50 jähriges IFAT-Jubiläum vom 30. Mai bis 03. Juni 2016 – AKW Apparate + Verfahren GmbH war vor Ort!

50 jähriges IFAT-Jubiläum vom 30. Mai bis 03. Juni 2016 – AKW Apparate + Verfahren GmbH war vor Ort!

5 Tage, 3.097 Aussteller und ca. 138.000 Besucher aus mehr als 170 Nationen: Diese Zahlen zum Jubiläum der IFAT – der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft sprechen für sich.

Eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, nicht nur für die Organisatoren! Auch in diesem Jahr nahm AKW Apparate + Verfahren GmbH als Aussteller teil, um ihr erstklassiges Equipment für mobile und stationäre Umwelttechnologien zu präsentieren. Dieses Mal konnten wir das Interesse der Besucher mit unseren Themenschwerpunkten wie Bodenwäsche, Kalksteinaufbereitung und Gipsabscheidung aus der Rauchgasentschwefelung sowie mobilen Reststoffaufbereitungsanlagen gewinnen.
Besonders unsere MORESA 4.0 stellte einen Höhepunkt dar – eine mobile Reststoffaufbereitungsanlage für die Abtrennung von Organik- und Leichtbestandteilen, vor allem aus Reststoffen, die im kommunalen Bereich anfallen.
“Es war mir eine Freude, unseren Besuchern die einzigartigen Funktionen und hohe Leistungsfähigkeit der MORESA 4.0 zu erläutern. Für die kommenden Wochen sind bereits mehrere Meetings und Besuche angesetzt, um sowohl Ideen und technische Details weiter auszuführen und auszuarbeiten als auch Besichtigungen bei einer in Betrieb befindlichen MORESA zu organisieren und so den Kunden die bestmöglichen Einblicke in die Betriebsweise zu gewähren”, sagte Josef Lippert, Vertriebsingenieur für Umwelttechnologien.
“Mit über 80 Besuchern auf unserem Messestand aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und weiteren Nationen aus dem Fernen Osten können wir auf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. Die IFAT ist und bleibt der Ort, um sich im Bereich der Umwelttechnologie zu präsentieren”, fügte Thibaut Richard, Geschäftsführer, hinzu.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf unserem Stand und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Veröffentlicht in News