Das „Wir-Gefühl“ stärken – Team Building Event bei AKW Apparate + Verfahren GmbH

Unter Kartfahren versteht man einerseits eine gewisse Teamaktivität, andererseits aber auch einen sehr konkurrenzbezogenen Rennsport, bei welchem eine gute Strategie äußerst wichtig ist. Aber nicht nur im Rennsport sondern auch im Tagesgeschäft sind sowohl Teamfähigkeit als auch ein gewisses Maß an Durchsetzungsvermögen gefragt.

„Diese Aktivität war eine gute Übung, um den Einsatz der verschiedenen Fähigkeiten zu kombinieren. Beim anschließenden Abendessen konnte die Projekt- und Technikumsabteilung einen Abend innerhalb des Teams perfekt ausklingen lassen“, sagte Herr Gerhard Kellner (Leitung Projektteam).

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.