Die AKA-SCHOOL geht in die nächste Runde – Man lernt nie aus!

Die AKA-SCHOOL geht in die nächste Runde – Man lernt nie aus!

Auf Basis des ersten Trainings, welches das Ziel hatte, das Bewusstsein für die Bedeutung der zwischenmenschlichen Beziehungen im Tagesgeschäft zu wecken, wurde bei AKW Apparate + Verfahren GmbH ein weiteres Training organisiert, welches die Vertiefung der in den verschiedenen Verkaufsphasen geforderten Soft Skills und Fachkompetenzen als Thema hatte.
Mit einem speziell auf unser Geschäftsfeld ausgerichtetes Programm, trat unser Vertriebsteam tiefer in die verschiedenen Verkaufsphasen ein, mit dem Ziel ihre persönlichen und beruflichen Fähigkeiten bei der Interkation mit Interessenten und Kunden zu optimieren.
Dieser Trainingsansatz ist nicht nur für die Nachhaltigkeit des Unternehmens wichtig, sondern auch für den individuellen und persönlichen Erfolg der Mitarbeiter. Damit kann AKW Apparate + Verfahren GmbH auf motivierte, engagierte und loyale Mitarbeiter zählen – und das sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren!

“Vertrauen ist der Schlüssel in unserem täglichen Geschäft. Der Kunde muss sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Einerseits natürlich aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, aber auch auf persönlicher Ebene! Unter anderem aktives Zuhören, Teamarbeit und Proaktivität bauen das Vertrauen auf”, so Herr Jürgen Forster.

Veröffentlicht in News