Die Qualität von AKW Apparate + Verfahren GmbH spricht für sich

Die Qualität von AKW Apparate + Verfahren GmbH spricht für sich

Seit langer Zeit ist die AKW A+V in Russland und in den GUS Märkten erfolgreich vertreten – und die harte und intensive Arbeit hat sich erneut gelohnt!

In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsbüro in Moskau starteten wir im Jahr 2013 ein Co-Entwicklungsprojekt mit einem führenden Russischen Kali-Produzenten.
Nach Durchführung von Versuchen mit dem Aufgabematerial in unserem eigenen Technikum konnten die technologischen Parameter garantiert werden und wir erhielten den Auftrag auf EPC-Basis für die Lieferung von Ringverteilern AKA-SPIDER und Hydrozyklone AKA-VORTEX (325mm und 500mm aus hochverschleißfestem Polyurethan) für 4 Linien einer Kali Aufbereitungsanlage.

Die Lieferung wird im Laufe des Oktobers 2016 stattfinden. Als ein Meilenstein in der Prozesskette wurde vor dem Verpacken in der letzten Augustwoche eine Endkontrolle inkl. Kalttests in Anwesenheit des Kunden durchgeführt. Unser Projektleiter, Herr Markus Nagler, und unsere Vertriebsleitung in Moskau, Frau Tatiana Vlasova, haben dieses umfangreiche Inspektionsprogramm bei uns und bei unseren Partnern vor Ort organisiert.
„Zusammenfassend war es eine sehr erfolgreiche Woche. Der Kunde äußerte seine vollste Zufriedenheit in Bezug auf die Organisation der Reise, der Kalttests und der Verpackung des Equipments. Insbesondere von der Qualität unserer Apparate war der Kunde beeindruckt. Hierauf sind wir besonders stolz, denn wir sind erst zufrieden, wenn auch unser Kunde zufrieden ist“, erklärte Herr Markus Nagler, Projektleiter.

Die Lieferung des gesamten Equipments wird bis Ende 2016 erfolgen. Die Montage- und Inbetriebnahmeüberwachung wird voraussichtlich im Laufe des Quartals 3/2017 stattfinden.

Veröffentlicht in News