Glasstec 2016 in Düsseldorf/Deutschland – die internationale Glas-Messe

Glasstec 2016 in Düsseldorf/Deutschland – die internationale Glas-Messe

4 Tage – 1.235 Aussteller – 40.200 Besucher aus über 100 Ländern – Wir waren dabei!

Zum ersten Mal beteiligte sich AKW Apparate + Verfahren GmbH an der „glasstec“ – der internationalen Fachmesse für Glasproduktion,-verarbeitung und -produkte, die vom 20.-23. September 2016 in Düsseldorf stattfand.
Bei dieser Gelegenheit besuchten viele Interessenten und auch bereits bekannte Kunden unseren Messestand, um mit unseren Experten über unsere Fertigkeiten im Bereich der Glassandaufbereitung zu diskutieren.

„Als einer der führenden EPC Firmen für schlüsselfertige Anlagen im Bereich von Spezialsandaufbereitung war dies ein äußerst wichtiges Event. Da wir in den vergangenen Jahren nur als Besucher vor Ort waren, haben wir uns dieses Jahr entschieden, mit einem eigenen Messestand präsent zu sein, um unsere Kunden und Interessenten entsprechend begrüßen zu können“, erklärte Herr Thibaut Richard, Geschäftsführer der AKW Apparate + Verfahren GmbH.
„Die glasstec ist und bleibt die wichtigste Messe für den Glasmaschinen- und Anlagenbau. Die hohe Internationalität der Besucher und die Qualität der Gespräche bestätigte dies auch in diesem Jahr.“

Veröffentlicht in News