Gulf Laundrex in Dubai/VAE – Die internationale Messe für Wäscherei und chemische Reinigung

Gulf Laundrex in Dubai/VAE – Die internationale Messe für Wäscherei und chemische Reinigung

Nach dem letztjährigen Erfolg der Gulf Laundrex nahm Protec Techncical Solutions LLC mit Sitz in Dubai (eine Firma der AKW Apparate + Verfahren GmbH Gruppe, Deutschland) zum zweiten Mal an diesem wichtigen Nahost-Event teil.
Vom 13.-15. November 2016 konnten wir viele Besucher an unserem Messestand begrüßen, um über die speziellen Herausforderungen im Abwassermanagement, insbesondere industriellen Wäschereien, zu diskutieren. „Wir haben eine voll-automatisierte, schlüsselfertige Lösung für das Recycling von Abwasser in Wäschereien entwickelt, welche sich besonders durch geringe Betriebskosten auszeichnet. Diese Lösung ist die neueste Entwicklung am Markt!“, erklärte Dr. Karl Bleicher (Geschäftsführer der Protec Technical Solutions LLC, Dubai). „Zusammenfassend können wir auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchen an unserem Messestand, insbesondere aus GCC, Nordafrika und Europa, zurückblicken.“
Um unseren Interessenten den Prozess, die Vorteile und den Nutzen unseres Wäscherei-Systems näher zu bringen, hatte Herr Dr. Karl Bleicher die Ehre, auf der Demo Session vor Ort einen Vortrag zu halten. Gefolgt von einer Frage-und-Antwort Runde konnte das 3-tätige Event mit großem Erfolg abgeschlossen werden.

Wir danken allen unseren Besuchern und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht in News