IBAAS 2017 – Guinea

AKW A+V nahm am 6. International Bauxite-Alumina Symposium in Conakry, Guinea, vom 21.-22. September 2017 teil.  Diese Veranstaltung, die in dem  Top-1-Land für metallurgisches Bauxit stattfand, versammelte führende Bauxit-Alumina-Experten aus der ganzen Welt.

Mit derzeit mehreren aktiven Projekten auf dem Gebiet Bauxit-Alumina stellt dieser Markt für unser Unternehmen einen wichtigen Bereich dar, auf dem unsere Kompetenz bereits unter Beweis gestellt wurde. Durch dieses Symposium hatte AKW die Gelegenheit, einige dieser laufenden Geschäftsmöglichkeiten zu besprechen und sich über die wichtigsten Marktentwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.