AKW Apparate + Verfahren GmbH ist stolz, Teil des neuesten gigantischen Projekts der Firma Eurochem zu sein

Die Realisierung des anspruchsvollen “Greenfield”-Projekts von Eurochem Usolsky in Russland erreicht nun den wichtigen Meilenstein der Inbetriebnahme!

Durch die Lieferung von mehreren Hydrozyklonverteilern, Typ AKA-SPIDER, für die Entschlämmungsstufen des Kali-Rohmaterials und der Entwässerung von Tailings, sind wir Teil dieses Ereignisses – und wir sind sehr stolz darauf!

Unser Team für die technische Unterstützung ist derzeit mit den letzten Schritten der Inbetriebnahme der ersten Linien dieses riesigen Projektes beschäftigt, das auch als entscheidender Faktor für die globale Kali-Lieferkette angesehen wird.

Schauen Sie sich das Video der bedeutenden Projektgeschichte an!

Veröffentlicht in News