Eine großartige Erfolgsgeschichte für AKW Apparate + Verfahren GmbH

Eine großartige Erfolgsgeschichte für AKW Apparate + Verfahren GmbH

Mit Stolz können wir verkünden, dass zum dritten Mal ein bedeutender Betreiber eines Quarzwerkes AKW Apparate + Verfahren GmbH einen Auftrag für eine Quarzsand-Waschanlage erteilt hat.

Dieser neue Vertrag beinhaltet die Lieferung einer umfangreichen “Turnkey”- Sandaufbereitungsanlage, die die nasse Sandaufbereitung, Lagerung im Silo sowie Schlammaufbereitung mit einschließt. Diese Anlage wird mit einem Durchsatz von 80 t/h Aufgabematerial arbeiten, um Quarzsand mit einem kontrollierten Gehalt an Fe2O3 für die Glasindustrie zu produzieren. Die neue Anlage wird im Laufe des Jahres 2017 in Betrieb genommen.

Nach der Errichtung von zwei Anlagen im Jahr 2009 und 2010 wurde unsere Firma erneut mit dem Bau dieser dritten Anlage betraut. Die neue Anlage ist komplexer und muss neuen Anforderungen, die zwischen den beiden Parteien besprochen und vereinbart wurden, gerecht werden. “Die intensiven und guten Gespräche zwischen unserer Firma und dem Kunden hat diesen Auftrag erst möglich gemacht. Da der Markt strengere Anforderungen an die Umweltverträglichkeit stellt und die Glaserzeuger gleichförmigere Produkte verlangen, haben wir ein einzigartiges Konzept entworfen, das die Ziele von unserem Partner erfüllen kann”, sagte Roland Biesen, Vertriebsingenieur bei AKW Apparate + Verfahren GmbH.

“Dieser neue Auftrag bestätigt einmal mehr die Qualität unserer Arbeit und unsere Strategie der Kundenbetreuung, die vor allem durch Professionalität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenverständnis bestimmt ist. Dieser Auftrag ist eine große Belohnung für unser Team und Antrieb, weiterhin in unseren Hauptmärkten enge Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen”, erklärte abschließend Thibaut Richard, Geschäftsführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + 2 =