Jährliche Jahresabschlussveranstaltung bei AKW A+V´s Joint Venture SAKW in China

Am 24. Januar 2019 nahmen alle Mitarbeiter der Shanghai AKW Separation Process Equipment Co. Ltd., China, gemeinsam mit der Geschäftsführung von AKW Apparate + Verfahren GmbH, Deutschland, an der Abendveranstaltung zum feierlichen Abschluss des Jahres teil.

Bei der Hauptkonferenz am Nachmittag präsentierten Herr Yu Jian (Geschäftsführer der SAKW) und sein Managementteam die wichtigsten Erfolge des letzten Jahres. Herr Thibaut Richard (Geschäftsführer der AKW A + V Deutschland) hob die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen SAKW China und AKW A + V Deutschland hervor.

„Es ist mir immer eine Freude, bei dieser wichtigen Feier und dem ereignisreichen Tag dabei zu sein. Wir sind sehr zufrieden mit der Geschäftsentwicklung und den Strategien unserer Kollegen in China, die wachsende Umsätze und Gewinne erzielen. Es ist ein junges und sehr dynamisches Team, das das Unternehmen vorwärtsbringen wird und sich als wichtige Plattform im Engineering und der Herstellung von Aufbereitungsequipment positionieren wird“, sagte Thibaut Richard.

“Diese Veranstaltung ist immer eine gute Gelegenheit, gemeinsam mit den Kollegen das letzte Jahr zu reflektieren. Jeder Einzelne aus unserem Team kann stolz auf das Erreichte sein. Selbstverständlich erwarten wir im Laufe des kommenden Jahres – Year of the Pig – weitere Erfolge“, ergänzte Herr Yu Jian.

Die Veranstaltung endete an einem liebevoll dekorierten Ort mit einem Abendessen mit traditionellen chinesischen Spezialitäten und gut einstudierten Showeinlagen des Teams in angenehmer Atmosphäre. Am darauffolgenden Tag fanden anschließend noch Teambuilding-Aktivitäten statt.

Wir wünschen unseren chinesischen Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg im „Year of the Pig“.

Veröffentlicht in News